zur Startseite
english version
english version


Andreas Bader
GmbH & Co.KG

Wegmannstrasse 16
45279 Essen

Tel.: +49 201 61245795
Mobil: +49 1724105685


E-Mail: info@andreas-bader.de
E/DMS-Profil AB-Profil Beruflicher Werdegang Berufliche Fortbildung Kontakt Impressum



Meine Leistungen für Sie:

Abwicklung von Bauprojekten für den Bereich E-/MSR-technischer Anlagen (E-Profil) und Sicherung der Qualitätsanforderungen und -richtlinien im Rahmen des Dokumentenmanagementsystems (DMS-Profil).

E-Profil
Meine Leistungen erstrecken sich von der Beratung, Planung über Montagearbeiten, Bauleitung und -überwachung bis hin zu elektrischen Inbetriebnahmen
.
Die Kommunikation zwischen allen am Bau beteiligten Gewerken sind ebenso Teil meiner Aufgaben wie die Überwachung und Einhaltung des Qualitätsmanagementsystems.
Grundsätzlich werden alle Normen, Vorschriften und technischen Regeln während der Bauphase in ihrer jeweils aktuellen Version umgesetzt.


DMS-Profil
Meine Aufgaben erstrecken sich im Rahmen der Qualitätssicherung und der fortschreitenden Baustellendokumentation auf die Erstellung, Beibringung und Aktualisierung aller erforderlichen Dokumentationsunterlagen. Im Rahmen dessen koordiniere ich alle am Projekt Beteiligten wie General- und Subunternehmer, Lieferanten, Bauleitung, Bauherr, Bauherrenvertreter usw.
Mit entsprechend aktueller EDV-Unterstützung wird eine Dokumentation erstellt, die alle Bauphasen bis zur Inbetriebnahme beinhaltet.

Zum Abschluss erhalten Sie eine gebrauchsfähige Betriebs- und Anlagendokumentation in einer papiergebundenen und einer digitalen, updatefähigen Version überreicht, die sämtliche Daten von der Gesamtanlage bis hin zum Detail umfasst.

Habe ich Ihre Interesse geweckt ?
Dann klicken Sie sich bitte weiter:

Erfahren Sie mehr zu meiner Person und
meinem bisherigem
beruflichem Werdegang.




zurück nach oben

© 2011 Andreas Bader | Webdesign by www.unger-multimedia.de